Dieses Oberklasse-Coupé wurde als Nachfolger des legendären E-Type produziert, von dem auch der V12 übernommen wurde und gehörte zu den bislang erfolgreichsten Jaguar-Sportmodellen. Der ab 1981 verbaute neue H.E.-Zylinderkopf (High Efficiency) trug insbesondere zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um mehr als zwanzig Prozent bei. Der Grand Tourer befindet sich in einem sehr guten Zustand mit folgenden Besonderheiten:
Besonderheiten
Dieses Oberklasse-Coupé wurde als Nachfolger des legendären E-Type produziert, von dem auch der V12 übernommen wurde und gehörte zu den bislang erfolgreichsten Jaguar-Sportmodellen. Der ab 1981 verbaute neue H.E.-Zylinderkopf (High Efficiency) trug insbesondere zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um mehr als zwanzig Prozent bei. Der Grand Tourer befindet sich in einem sehr guten Zustand mit folgenden Besonderheiten:
Ehem. Neupreis: 92.000 DM